Seiten

Sonntag, 17. November 2013

♡ Entchen und Täschchen...♡

Also ich hab schon lange nicht mehr so eine süße ITH-Datei gestickt! 
Da werden sich meine Enkelchen aber bald freuen können......einfach Zuckersüß die Entchen!
Stickdatei von Fadenzauber


Dieses E-Book "Zipperella" von Angela Sewrella habe ich auch zum ersten Mal genäht und bin richtig begeistert! Es ist super schnell genäht und so ein schickes Mäppchen! Für so in der Handtasche oder schnell mal zum Verschenken einfach Klasse! Ich hab hier zu Hause auch schon mindestens 4 Anwärter, die auch ganz scharf auf die Federmäppchen sind ;o)


 Das Blumige ist nun aber erst mal MEINS! Denn dieser schöne Stoff ist von der lieben Silvia und etwas ganz Besonderes für mich ;o)) Lange habe ich überlegt, was ich daraus so alles nähen werde. Das war erst mal der Anfang...ich hab da noch ein paar kleine Ideen ;o)
Und hier seht Ihr die Entchen noch mal in größer...ich mag sie!


Das war es für heute! 
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!
GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja,ich liebe Sie auch,die Enten...Habe auch schon viele gestickt und verschenkt...nur fast nie gebloggt-gezeigt ;)
Dann noch viel Spass beim "vermehren-sticken " ;))
LiebGruss Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Diese Enten sind ja wirklich niedlich! Ich glaub ich werd jetzt auch mal auf eine Sticki sparen.....
und die Täschchen sind auch super, da hab ich auch mal eins gewonnen, nur das mit dem Stoff wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen wenn du das nicht erwähnt hättest.....da siehst du wie mein Hirn grad funktioniert.....ganz schlimm!!!

liebe Grüße
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe