Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

☆ Endspurt ☆

Geht mir irgendwie jedes Jahr so, dass ich nicht einrechne, dass die Kinder auch mal krank werden! Denn wenn, dann werden sie immer ausgerechnet kurz vor Weihnachten krank....das war in der vergangenen Woche dann mal wieder so!
Das heisst, alles was Du Dir vornimmst, kommt in die Warteschleife....
So auch diese beiden Neos! (Schnitt von Frau Liebstes)
Ich habe den diesmal sogar für Mädchen genäht. Ich mag das Shirt besonders! Die Farben gefallen mir so gut zusammen.
Auf dem Rücken hatte die liebe Bestellerin die Idee, Engelsflügel zu applizieren. Auf der Vorderseite  steht einmal "Engelchen" und einmal "Bengelchen". Süße Idee! Ich habe dann noch die neue Stickdatei vom "Traumzauber" an der Kapuze verewigt. Fand ich irgendwie ganz witzig ;o)
 Oben für das Mädchen und unten für den Sohnemann! 
Auch die Stoffe vom Jungspulli gefallen mir so zusammen ;o)
Ich hoffe so sehr, dass sie passen und ganz lange getragen werden können!
So, ich denke, das war meine letzte Meldung vor Weihnachten ;o)
Ich lehne mich dann jetzt mal ganz genüsslich zurück und genieße die Weihnachtsfeiertage!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest!

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Warst ja trotz kranken Kindern megafleissig.
Schöne Shirts und die Kapuze finde ich auch interessant gemacht.
Schöne,geruhsame Weihnachten wünsche ich euch

GLG
Elke

Renate hat gesagt…

Die Shirts sind echt klasse, tolle Stoffe. Besonders die Kapuzen mit den Reißverschlüssen machen richtig was her. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße und eine feste Umarmung aus dem Frankenwald sendet Dir Renate

KWeens hat gesagt…

Hallo Sylvia!

ganz tolle Pullis. Der Schnitt liegt hier auch schon seit Wochen rum.....
Und die Stickis sind toll! Die wären auch etwas für mich.
Wie hast du denn die tollen Bilder gemacht? Welches PRogramm? Find ich genial!!
Ich habe seit meinem Umzug im August! wieder Internet auf meinem PC, und wenn der Weihnachtsrummel rum ist, füttere ich auch bestimmt wieder meinen Blog.
Schöne Weihnachten euch allen! Lasst es euch gut gehen und einen guten Rutsch! Bleibt gesund!!

Karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe