Seiten

Montag, 2. Dezember 2013

♥︎ Huch! Schon wieder so viel Zeit vergangen...♥︎

Aber sicher geht es Euch teilweise nicht anders. Die Vorweihnachtszeit ist immer etwas aufregend! 
Elternsprechtage in den Schulen der Kinder, Weihnachtsfeier an Weihnachtsfeier 
und die weihnachtliche Produktion der Kinderwünsche hat begonnen ;o)
Aber das hier kann ich Euch noch schnell zeigen, bevor es nur noch Geheimnisse geben wird !
Tja, ich hoffe, dass es Euch nicht langweilt, die Enten haben mir es jetzt auch als Schlüsselanhänger angetan und sind hervorragende Geschenke zum Nikolaus!
Die Entchen gibt es wieder beim Fadenzauber!

 Diese Sachen sind für meine Tochter als Weihnachtstombola-Geschenke (Julklapp) entstanden.
Ich hoffe, die Kinder in der Schule freuen sich darüber ;o)
Entchen  - Fadenzauber, Eulen von Gretelies, Telefontäschlein selbst erstellt
Stickies Ginihouse und Sew Dreams, Eule natürlich ITH Gretelies , Ente ITH Fadenzauber
Nun muss ich erst mal auf meinen Nachschub an Wollfilz warten und an Karabinern. Das hatte ich leider nicht in rauen Mengen auf Lager ;o)

Eine schöne Woche für Euch!
GLG Sylvia

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Die Entchen sind ja sowas von süss.
Du sollst doch nicht immer solche Sachen zeigen,die ich auch haben will ☺
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe