Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

☆ Neo`s zum Geburtstag ☆


Die zwei kleinen Jungs meiner Freundin haben noch vor Weihnachten Geburtstag. Sie hat sich was Genähtes wünscht für ihre Mäuse. Ich hoffe, dass sie gefallen und auch gut passen ;o)


"Neo" von Frau Liebstes natürlich ;o)
Stickdatei von Tausendschön.

Dann gab es noch ein Utensilo in den letzten Tagen mit dem herzallerliebsten Drachenmädchen vom Fadenzauber.

Der Empfänger hat sich sehr gefreut!
Dann fällt mir immer ein :
Das ist das Schöne daran, dass ich nähen kann....ich kann einfach mal Jemanden eine Freude bereiten ;o)) 

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die sehen toll aus die Pulli´s. Bin ganz verzuckert.
LG Silvi

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Tolle Shirts sind das geworden. Die gefallen den Beiden bestimmt.
Das Utensilo find ich auch süß!

VLG Karin

domoli hat gesagt…

Die beiden Neo's sind wirklich schön! Und der Drachen auf dem Utensilo ist auch klasse. Gut, dass man nähen kann!

LG, Heike

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Pullis. Solche Geschenke sind einfach unbezahlbar. Habe die Entchendatei gefunden, Danke für den Tipp. Liebe Grüße, Renate

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey ...die sind ja sehr cool!!!

Liebste grüße
claudi

Josie hat gesagt…

Wunderschöne Pullis und das Drachenmädchen ist ja putzig.
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Mir gefallen beide Shirts ausgesprochen gut. die werden sicherlich gefallen ;-)

Liebe Grüße sendet dir die Dori

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuunderschön du zauberin :;-)))))
♥♥♥silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe