Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

♡ Zusammenfassung ♡

von der vergangenen Woche ;o)
Wie Ihr sicher bemerkt habt, muss ich mich etwas rar machen. Schön wäre es, wenn ich die gesamte Zeit zum Nähen hätte...aber leider ist die Nähzeit in der vergangenen Woche recht knapp gewesen!
Trotzdem zeige ich mal, was dabei heraus gekommen ist!
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, die bestellt wurden ;o)
Also noch keine großen Geheimnisse!
Also von oben links nach rechts:
Kombi "Xolo" für die Babytochter meiner Freundin, wieder ein paar Federmäppchen zum Verschenken und "Gretelis"-Eulen Anhänger zum Verschenken. Die Entchen....NATÜRLICH! ;o) auch zumVerschenken. Dann meine neue ITH-Datei von "Tanja macht Geschenke" - ein kleiner Kuschle-Esel. Der ist auch so süß!
Ein paar filzige Schlüsselanhänger mit Webband von FM und Tausendschön.
Und zum Schluss ein Sweatshirt nach Ottobre zum Geburtstag vom Sohn meiner Freundin! Ich hoffe, dass er passt!
So, das wars!


Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!
GLG Sylvia

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sooo süsse Sachen, vor allem die Enten sind toll. Ich kann die ja leider nicht sticken, da ich nur einen kleinen Rahmen habe. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Für ne knappe Nähzeit hast du aber viel geschafft.
Den Augen des Eselchens kann man ja nicht widerstehen.


GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe