Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

❤️ Frohes neues Jahr ❤️

  Auch hier im Blog wünsche ich nun allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2014!
Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Maschinen entstaubt und genutzt. Entstanden ist ein kleines unauffälliges Täschlein für das Handy meiner Tochter. Das darf in der Schule nicht so auftragen und sollte etwas unauffällig sein. Naja, mit den Farben hab ich das nicht so geschafft.....aber es ist schön nah am Körper und damit unterm Pulli schön unauffällig
Tja, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Aber morgen geht die Schule wieder los und dann werde ich sehen...


Bis dahin Euch allen eine schöne Woche!

GLG Sylvia
                       
                                                                   

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Euch auch alles Gute im neuen Jahr.
Jetzt wirst du ja wieder voll loslegen und ich freue mich auf deine Projekte
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe