Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

❤️Mini Klamöttchen ❤️

Also eigentlich habe ich mich heute mal wieder über die Schule meines Sohnes sehr geärgert. Dann bin ich vor Frust erst mal wie versteinert und kann mich nicht mehr neu sammeln. Doch diesmal habe ich mich zum Frust beseitigen an die Nähmaschine gesetzt und diese schnuckeligen Sachen genäht! Ich fühle mich jetzt wieder gut und der Bauchzwerg meiner Tochter hat schon mal ein paar süße Sachen mehr im Schrank😄
Hach, es ist immer wieder schön für die Minis zu nähen! 
Und noch dieser klein Body.....nun ist der Fuchsjersey von FM bald aufgebraucht. Schaade....
So, mir geht es wieder gut und mir fällt wegen der Schule bestimmt auch noch was Geniales ein ;0)
Wäre doch gelacht!
Schnitte sind Frieda vom Milchmonster ( ich liebe diesen Hosenschnitt )
Body ist aus der Ottobre
Und Schirt ist nur der obere Teil des Bodyschnittes 

Schlaft alle schön und einen schönen neuen Tag morgen❤️

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die braune Kombi ist mein Hit. Besonders die Ameise hat´s mir angetan. Schön wenn Du deinen Frust in so kreative Bahnen lenken konntest. Dann hatte er doch nen echt guten Nutzen.
LG Silvi

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Die kleine Kombi ist richtig fesch geworden, die Ameise ist gefällt mir richtig gut. Ich hoffe mal, daß Du beim Nähen Deine Gedanken wieder sammeln konntest.
Liebe Grüße
Annette

Josie hat gesagt…

Ja,ja die Schule.... ich verkneif mirs auch grade,dort aufzutauchen.
:-(
Eine total süsse,schnuckelige Kombi hast du fabriziert..echt schön.
GLG
Elke

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich kann Dich gut verstehen. Meine Große hatte letzte Woche auch großen Ärger mit einer Lehrerin, die letztes Schuljahr meine Kleine ständig blöd angemacht hat wegen Ihren Allergien und Unverträglichkeiten. Bei Ramona war ein Termin für ein Vorstellungsgespräch der Auslöser. Diesmal hab ich der Dame aber einen ordentlichen Brief geschrieben. Jetzt ist sie zu Ramona sehr freundlich. Fühl Dich mal fest gedrückt. Die Sachen für den Kleinen sind sooo süss. Ich nähe jetzt auch wieder Sachen für Lukas, macht so Spaß für die Kleinen zu nähen. Hätte nie gedacht, das man auch für Jungs so kreativ nähen kann. Liebe Grüße, Renate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe