Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

❤️wie die Zeit vergeht❤️

   Und schon ist es wieder so weit ! In wenigen Tagen werde ich wieder Großmutter und bekomme einen Enkelsohn......wie schön! Meine Tochter wünschte sich ein Kuschelsäckchen was schön warm sein soll. Den Wunsch konnte ich wohl erfüllen, na da bin ich mal gespannt, wie der kleine Mann da rein passt. Das sieht mal wieder soooklein aus! 
                          

Dann hatte ich noch zwei Auftrags-Mutterpasshüllen. Ich hoffe, sie gefallen und werden die werdenden Mamis gut bis zur Entbindung begleiten und die Vorfreude auf den Nachwuchs jeden Tag auf's Neue noch spannender machen💙❤️💚

Die Stickmuster sind von HUUPS, LuziaPimpinella und KrabbelKrabbe. Die Schnitte alle meine oder frei  nach Maaß!
Bei uns sind nun bald Winderferien und das Wetter spielt da sogar mit! Winter in Berlin mit Schnee sogar! Wir machen es uns wieder schön und genießen die freie Zeit! 

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die sehen so edel aus die beiden Hüllen. Gefallen mir sehr gut.
Naja und babysachen sind doch fast alle süß.
LG Silvi

Melly hat gesagt…

oh, dass ist ja schön :-) der kuschelsack und die Mupasshüllen gefallen mir auch sehr,
glg
melly

Beate hat gesagt…

Du hast wieder soo tolle Sachen genäht !!
Ich wünsche Deiner Tochter eine schöne Geburt und ales alles Liebe !!
Ich werde dieses Jahr auch wieder Tante und sogar im doppelpack ....

GLG Bea

Josie hat gesagt…

Voll süss,die Mutterpasshüllen und auch der Kuschelsack.
Bei uns Sonneschein und weit und breit kein Schnee in Sicht,was mich persönlich überhaupt nicht stört.


GLG
Elke

Lebemaja hat gesagt…

Die beiden Hüllen sind ja super schön geworden!
Aber auch das Strampelsäckchen. Da wird sich die Mama bestimmt sehr drüber freuen.
Viele Grüße aus dem Berliner Speckgürtel!
Jenny

Gesamtzahl der Seitenaufrufe