Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

❤️Bei mir so in letzter Zeit...❤️

Ausser Krankheit habe ich noch ein paar neue Dinge ausprobiert. Seit einer Woche habe ich einen Plotter und hab so dies und das damit ausprobiert. Als erstes die mitgelieferte Datei (Schriftzug) und ein gekauftes Muster von Nikids bei Dawanda. Den Spruch habe ich selbst dazu gefügt, weil ich das mal irgendwo gesehen hatte und toll fand. Also alles in Allem ist das gar nicht schwer und ich konnte gleich mehrere Sachen ausprobieren.

 Meiner Tochter freute sich, dass ich ihr Kaufshirt dann gleich mal etwas aufgewertet habe ;O)


Wie ja Einige sicher schon wissen, bin ich mal wieder Großmutter geworden ;o) Ein Kleiner Junge ist am vergangenen Montag geboren und die Oma hat natürlich einiges dazu gewerkelt. Leider liege ich mit Grippe flach, so dass ich den Kleinen erst vorgestern ganz kurz begrüßen konnte. Aber ich habe die Zeit, die ich mal aufrecht stehen konnte genutzt, um die Kaufbodys für den Enkelsohn und Shirts fürs Schwester-Enkelchen etwas aufzupimpen. Wenigstens das konnte ich machen....Nähen ging irgendwie gar nicht!
Dateien sind aus dem Silhouette Studio und Nikidz.

 Aber auch süß....oder? Da kam auch von Frau Liebstes das Freebie zur Anwendung....;o) Cool das Smiley!
Und das süße Vögelchen ist von Emma Pünktchen.

Vorher  hatte ich einen Probenähauftritt bei Unicoom....Christel ;o) Sie hat diesen schönen Strampler entworfen und ich hab ihn mal auf Herz und Nieren getestet. Foto am Model gibt es später sicher noch ;o) Den Schnitt wird es etwas später geben......sie arbeitet noch fleißig daran!


Und als ich nun wieder etwas aufrecht Gehen konnte, habe ich gleich mal das farbige Plottern ausprobiert und mich riesig über das süße Ergebnis gefreut!
Einfach nur knuffig! 

Und weil es so süß ist, kam es auch gleich noch auf den neuen Strampler vom Enkelsohn drauf. Christel, der Schnitt ist echt toll! Das ist jetzt Größe 62 und ich habe ihn wieder gedoppelt, weil er jetzt im Winter für den Kleinen zu kalt wäre.......;o)
Noch schnell ein Babyshirt dazu und nun hat er noch eine ganz Kombi zusätzlich in einer größeren Größe. Die Kleinen wachsen ja auch so schnell!
So. das war es erst mal. 
Ich hoffe, dass es nächste Woche etwas besser wird hier. Lust habe ich jedenfalls zu gaaanz vielen Dingen ;o) Mal sehen, was ich davon so schaffen kann.

Bleibt alle gesund und genießt die Sonne!

GLG Sylvia


Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Teilchen sind ja alle soooo knuffig geworden,
da würde ich mich freuen, auch mal wieder Oma zu werden,
oder Tante, oder irgendwas....
ich wünsche dir, dass du dich bald wieder erholst
und meine Oma sagte schon früher,
wenn man wieder Lust hat was zu machen,
oder auf ein bestimmtes Essen, dann gehts aufwärts.
Bei mir hat das immer gestimmt.
Liebe Grüße
Nähoma

Silvi hat gesagt…

Ach sind die Sachen alle schön. ich hoffe ich kann dem Plotter noch ne Weile wiederstehen.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

Sooo schöne Sachen.....
und der Plotter ist ja schon ne Zaubermaschine.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe