Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

❤️RUMS❤️

Ja, nach Monaten habe ich es endlich mal geschafft, bei RUMS dabei zu sein!❤️
Das mache ich mit einer "Joker"-Tasche aus der Taschenspieler-Kollektion von FM.
Die Stickdatei dieser schönen alten Nähmaschine ist von "UrbanThreads" 
Danke Muddi , dass wir dabei sein dürfen ;o)


Und da ich ja gerade mit meinen neuen Plotter so schön herum spiele, habe ich die Rückseite mit diesem Spruch beplottet ;o)
"Sewing makes me happy!"
Und happy bin ich nun auch, denn den "Joker" wollte ich schon sooo lange nähen und nun ist es geschafft;o)
Einen schönen Rums-Tag Euch allen ❤️

GLG Sylvia

Kommentare:

b`engelwirtschaft hat gesagt…

sehr cool..!
Echt chic , die Stickerei ist ja klasse !!
Und Du hast recht ..die paspeln machen alles irgendwie schicker ;O)
Liebste Grüße Bettina

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut. Und die Stickerei erst! Hammer!
Liebe Grüße
Jana

Josie hat gesagt…

So eine schöne Tasche...
und die Stickerei der Hammer
GLG
Elke

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,

eine wunderschöne Tasche. Perfekt!
LG
Annette

Gesamtzahl der Seitenaufrufe