Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

❤️schon vorbei der Urlaub❤️

So schnell geht das! 
Leider war diese Woche wieder viel zu kurz und wir hatten sooo viel Spaß zusammen! Inzwischen kann man die Kinder und mich kaum noch auseinanderhalten von der Größe her....als ich dieses Bild sah, war ich echt erstaunt!
Menno! Die sind alle so gewachsen!
Und Ski fahren können die...man glaubt es kaum!
 Aber bei schönstem Sonnenschein konnten wir auch gemütlich die Pisten hinunter fahren und so richtig Kraft tanken! Nichts tankt mehr auf, als Berge, Bäume und Licht! ❤️
 Schaut Euch diese schöne Aussicht an! Einfach himmlisch!
 Tja, mal wieder mein obligatorisches Foto sitzend im Lift mit den Skiern! 
Besser als lackierte Fußnägel? *lach*
Es war wunderschön und auch meine große Tochter hat mit der Geburt ihres Sohnes hier zu Hause noch gewartet. Das freut mich besonders, denn nun bekomme ich die Gelegenheit, doch noch eine Kleinigkeit für den neuen Erdenbürger zu nähen.
Meine kommende Woche ist ohne Ende mit Terminen vollgestopft. Aber dafür finde ich ganz sicher noch Zeit!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

❤️GLG Sylvia❤️

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Sieht ja schon toll aus dort aber hier
-Nichts tankt mehr auf, als Berge, Bäume und Licht!-
muss ich dir widersprechen...
Sonne,Sand und Wasser hiesse das bei mir


GLG
Elke

Robina28 hat gesagt…

Toll, das sieht nach einem genialen Skiurlaub aus ... Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da richtig Kraft getankt hast . LG Robina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe