Seiten

Samstag, 29. März 2014

♥️Dies und Das ♥️

denn heute ist ja so schönes Wetter! Da will man nicht den ganzen Tag im Nähzimmer verbringen. Aber ich habe trotzdem etwas gemacht....mal wieder mit dem Plotter gespielt ;o)
Das ist ein Geschenk für meinen Schwager, der gestern Geburtstag hatte. Das kann er irgendwo hin machen, Küchenschrank, Auto, Arbeitszimmer...was weiß ich ;o) 
Das ist einer der zahlreichen WhatsApp-Sprüche, die ich täglich erhalte.....fand ich süß!
Der Teddy dazu passt perfekt! 
Teddy-Datei ist von Kügelchen bei Dawanda.

Diese Datei hab ich selbst erstellt, allerdings abgezeichnet. Voll cool für 12 -Jährige ! Mein Sohn wird sich freuen ;o)


Dann genießt mal alle die Sonne schön und habt ein schönes Wochenende!
GLG Sylvia

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Toll ist das Shirt geworden....
ja plottern macht echt richtig Spaß ich lieb es auch....
LG
Barbara

Gesamtzahl der Seitenaufrufe