Seiten

Sonntag, 2. März 2014

❤️Holly ist bei uns eingezogen❤️

Holly ist von C.z.M. und ein wirklich sehr schöner und einfacher Kleiderschnitt! Seit langem habe ich mich mal wieder an ein Kleid gewagt.....also ich bin begeistert! Es gefällt mir richtig gut und ist ruck-zuck genäht! Ist für meine Enkeltochter, die mich heute besuchen kommt ;o) Mal sehen wie es passt!
Naaatürlich hat Oma keine Mühen gescheut, den Liebling vom Enkeltochterkind auf das Kleid zu verewigen! Hello Kitty für unsere Kleine, denn die liebt sie!
Ich wünsche Euch allen ein schönen Rest-Sonntag!

GLG Sylvia
NACHTRAG ;)
Kleid passt und wird geliebt❤️
Nur diese Kordel habe ich noch mal abgeändert. Habe einfach den passenden Jersey geflochten und als Kordel eingezogen. Sieht viel besser aus. Und das Kind war glücklich...wie die Oma ;o)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, das macht dich bestimmt zur besten Oma der Welt.

Liebe Grüße

Beate

micas.ch hat gesagt…

Das sieht toll aus und wird sicher von allen Hello Kittis Fans beneidet!
Liebe Grüsse, mica

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön; meine Kleine wäre davon auch begeistert!

LG
Heike

Jana hat gesagt…

Hi! Das ist ja wunderschön! Ich übernehme es gerne für meine beiden Süßen, wenn es zu klein ist :-).

Wie hast Du denn die Hello Kitty gemacht? Ist das ein fertiger Flock gewesen?

Schöne Grüße
Jana

Josie hat gesagt…

Das ist dir wieder bestens gelungen..
so ein wunderschönes Kleid.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe