Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

❤️meine neuen Mitarbeiter❤️

darf ich vorstellen?
Elisa, Luci und Jan.
Meine Mitarbeiter des Monats! Hihi! 
Ach ich find die Klasse! Die sind so brav beim Fotografieren und man kann sich einfach Zeit lassen, ohne dass sie gleich wieder los wollen zum Spielen! 
Ich bin nicht untergetaucht....falls Ihr das denken solltet. Ich arbeite im Hintergrund im Moment ganz viel und versuche mein Dawanda-Lädchen mal auf Vordermann zu bringen.
Also Bilder bearbeiten und fotografieren nehmen wirklich ne Menge Zeit in Anspruch, so dass ich manchmal denke, ob das lohnt....aber Spaß macht es! Und das ist ja schließlich das Wichtigste!

So, dann wünsche ich Euch eine schöne Woche und endlich mal wieder schöneres Wetter!
Ich muss auch noch was für`s Nähtreffen am Samstag vorbereiten....habe keine Ahnung, was man da nähen könnte. Denn man kann ja nicht seinen ganzen Maschinenpark mitschleppen ;o)
Habt Ihr erfahrenen Näh-Trefferinnen mal ein paar Ideen für mich?

❤️GLG Sylvia❤️

Kommentare:

LiBellein hat gesagt…

Hallo liebe Sylvi,
Du bist soooo fleißig! Respekt!
Nette Mitarbeiter, so schön leise :)
Ich bin gespannt auf den Shop.

Zum Nähtreffen gehe ich persönlich meist mit Schnitten....also abzeichnen, beschriften, ausschneiden, ordentlich verpacken. Dann gibt das einen ganz neuen Schwung neuer Schnitte.
Fertig zugeschnittene Quadrate ergeben an so nem Abend aber auch mal ne schnelle Decke und man braucht nur eine Maschine.

Bitte um genauen Bericht :)
LiebenGruß von Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey Silvia, das sind ja mal angenehme Mitarbeiter, die Unterwäsche habe ich letztens auch gekauft für meine Prinzessin die wohl den selben Namen trägt wie eins deiner Püppis!

liebe Grüße
Silvia

Josie hat gesagt…

Die Beiden rechts und links sehen ja schon aus,als wären sie aus`m UFO gehüpft ☺☺☺
Zum Nähtreff nehme ich gerne was mit,zu dem ich nur die normale Näma brauche.Letztens habe ich ja die Eulenkissen gemacht und Stifterollen waren vorbereitet,da kam ich aber nicht mehr dazu.
Wünsche dir viel Spass.
GLG
Elke

Mandy hat gesagt…

tolle Mitarbeiter, besonders die mittlere gefällt mir...

lg Mandy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe