Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

♡ puh...das war schon lange fällig ♡

Ihr bekommt heute was aufs Auge!
Wer mich kennt, weis, dass ich hier im Blog selten Werbung mache für mein Dawanda. Aber diesmal muss ich es einfach, denn ich freu mich so, was ich die letzte Zeit geschafft habe und dass ich  (während ich mal wieder mit so einem blöden Hals-Virus kämpfe) mein Dawanda-Lädchen wieder etwas herrichten konnte. ❤️
Wer von Euch bei Dawanda ist, weis, dass das keine kurze Sache ist, mal eben die Fotos bearbeiten und alles einstellen. Daran hapert es zum Beispiel bei mir immer mal. Ich habe selten wirklich Lust, diese genähten, schönen Dinge mit einer so tristen und so langwierigen Arbeit ins Netz zu stellen. Aber hilft ja nix, wenn man Verkaufen will, muss man das nun mal tun! Heute war ich nun so weit, alle Fotos zu bearbeiten und alle Texte zu verfassen und einzustellen.
Mir gefällt mein Laden wieder und vor allem ist wieder was drin! ;o)
Wer ihn anschauen mag, kann oben den Reiter "Shop" betätigen....und schon seid Ihr da;o)
Diese süßen Sachen habe ich in letzter Zeit dafür genäht. Da hier immer wieder Anfragen für Babysachen kamen, habe ich mal los gelegt.
Das ist Frida vom "Milchmonster"! Ich liebe diesen Hosenschnitt! Und überhaupt...Punkte in Rot mit weis....
 Diese Schlafsäckchen habe ich schon so oft nähen müssen, dass die fast im Schlaf entstehen und auch diese mag ich ganz gern! Immer wieder sehr beliebt bei Neugeborenen in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft ;o)
Stickie von Kunterbuntdesign.

 Deko kann ich auch noch ;o))
Dabei stellte ich fest, dass ich diese viel öfter nähen müsste, damit ich auch mal einen ab bekomme *hihi*
Sticki vom Stickbär

 Und wie Ihr sehen könnt, hat meine neue Mitarbeiterin schon kräftig zu tun gehabt ;o))
Sie macht ihre Arbeit toll und ich bin froh, dass ich sie habe!
Das Kleid ist Holly von CzM. So ein schöner Schnitt!
Sticki von Tausendschön....mein liebstes Sticki!


Und den hier kennt Ihr sicher schon in einer anderen Art....das ist der "Easy Jumper" von Unicoom!
Dieser Schnitt ist der Hammer! Und den könnt Ihr sogar kostenlos haben als Freebie bei der lieben Christel
Den finde ich so klasse zum Nähen! Wird immer anders und so chic!
Die Plottdatei ist von Jandas World! Eine wirklich süße Datei!


 Und zu guter Letzt sind zu denLina-Shirts  (von Frau Liebstes) auch noch Röcke dazu gekommen. Da hat sich als ganz easy der Rockschnitt "Ballonrock von Frl. Inella" gemacht!
Das ist jetzt so eine schöne Kombi!
Sticki von Tausendschön


Hach, ich könnte ja noch weiter, aber jetzt habe ich die meiste Zeit am Computer gesessen und noch gar nix genäht.....:o( Also nix wie ab in die Nähstube! 
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und ganz viel Kreativität!

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh ja da warst du wirklich fleißig,lauter so schöne Sachen, hab grad mal in deinem Shop etwas gestöbert! Schön hast du es gemacht!

liebe Grüße
Silvia

Josie hat gesagt…

Toll...echt toll...ganz besonders gefällt mir das Eulenkleid.Ich glaube fast,diesen Schnitt muss ich auch noch in meiner Sammlung haben.
Dawanda...ja,so geht mir`s auch.Wenn es nicht so langwierig wäre,hätte ich auch mehr im Sortiment,aber jetzt guck ich gleich mal bei dir rein
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe