Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

♥️RUMS♥️

hat`s bei mir heute gemacht! 
Also ich bin hier die Einzige, die noch keinen Leseknochen hatte...... Das habe ich heute mal geändert ;o))
Aber....! Meiner ist viel größer als die anderen hier zu Hause!
Das finde ich bequemer und er gefällt mir auch viel besser so. 
Hach, schön! 

Die Enden habe ich mit einem Apfelknopf und Schleifchen verschönert. 

 Also zur Veranschaulichung der Größe....Baby auf Kissen.....
naja, ob das nun hilft...
Aber ich kann Euch ja mal verraten, dass ich den Schnitt auf 130 % vergrößert hatte und das kam dann dabei raus!

Also dann ab zu "RUMS" damit! Ma sehen, was die anderen Mädels heute so gezaubert haben.

Euch allen einen sonnigen Tag!
GLG Sylvia

Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, da fällt mir ein, ich habe auch noch gar keine Leseknochen....
Und so groß sieht der echt klasse aus!

Herzlicher Gruß,
Britta

LiBellein hat gesagt…

Ohhh.....da werd ich schwach! Bei dem hübschen Kissen.....und bei dem kleinen Schatz. Süüüß!
Hoffentlich hast Du ihn gaaaanz oft bei Dir :)
(Der ist echt, oder ist der ne Anziehpuppe?.....er sieht so perfekt aus!)
Bin ein bisschen verliebt.
LiebenGruß von Sandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Vergrößert!!! Auch eine tolle Idee!!! (Ich hatte den Schnitt bis jetzt nur für Kindergartenkinder verkleinert...) Wäre doch wieder mal nie und nimmer auf die Idee gekommen, ihn für mich in DELUXEgröße zu nähen - Klasse, ganz GROSSE Idee und ein wunderschönes Kissen!!!
GLG,
Sabine

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Also, ich oute mich mal, ich habe auch noch keinen Leseknochen, aber wenn ich Deinen so sehe, Stoffe wären da...
Auf jeden Fall sehr schön geworden. Die rote Paspel paßt perfekt dazu.
LG
Annette

Monika hat gesagt…

Lass dir sagen...ich habe auch noch keinen Leseknochen :-(
Das sollte ich mal ganz bald ändern :-)

LG Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe