Seiten

Dienstag, 8. April 2014

♥️Babyklamöttchen♥️

so, das ist es, was ich in den letzten Tagen so geschafft habe ;o)
Nachdem der Nachschub von diesem obersüßen Monsterstoff kam, konnte es los gehen. Ich mag den Stoff und für Kleinkinder geht der immer!
 Und wer kann schon diesen treuen Blicken widerstehen???
Diese Kühe sind doch der Hammer! Ich liiiiebe sie!
 Und mal wieder Sterne......;o)
 Diesen Äffchenstoff habe ich damals schon für meinen Enkelsohn vernäht....da war die Qualität noch nicht soooooo schön wie heute! Dieser Äffchenstoff ist toll und ich konnte einfach nicht anders, als ihn noch mal zu kaufen und zu verarbeiten ;o)) 
 So, zum Schluss Jubel ich Euch mal wieder mein Model unter ;o) Huhu Sandra.....die ist NICHT echt *lach*!
Aber die Kleidung schon! So eine ähnliche Kombi hatte ich vor Wochen schon mal genäht. Ich fand sie so schön, dass ich sie ähnlich noch mal genäht habe.
Diesmal nicht für die Enkelkinder....die sind inzwischen sehr gut versorgt! ;o)
Zu finden in meinem Shop.

♥️GLG Sylvia♥️
Schnittmuster Regenbogenbody von Schnabelina und Frida vom Milchmonster. Mütze Eigenkreation.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Toll...echt toll,deine Sachen.
Die Farbzusammenstellung hast du perfekt drauf
GLG
Elke

schnucksetippel hat gesagt…

sooo süße babysachen; ich wäre dieses monat oma geworden, doch es sollte nicht sein, aber irgenwann werde ich auch solche sanhteilchen nähen dürfen:-)) herzliche grüße barbara

Heidi hat gesagt…

Jetzt bin ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet . Und muss sagen die Zwergen Sachen gefallen mir total gut . Würdest Du mir verraten wo Du die Schnittmuster her hast ? Das wär echt super nett

LG heidi

Ajka hat gesagt…

Wow, das ist schön .... sehr sehr schöne:-)
Ajka

Gesamtzahl der Seitenaufrufe