Seiten

Freitag, 4. April 2014

♥️Frühlingsgruß♥️

Schaut mal....diese hat meine Freundin gebastelt und mir einen Gruß geschickt. Ich schicke den jetzt mal an Euch weiter, denn ich finde das so gelungen! Die süßen Hühnchen in dem Körbchen sind einfach Zucker!

 Auch wenn es nicht so aussieht....ich bin gaaaanz fleißig gewesen. Bilder kommen dann nach und nach, weil ich gerade etwas unter Zeitdruck stehe.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh die sind so niedlich, die Hühner möchte ich auch gerne noch machen, aber zumindetst die Hasen hab ich schon geschafft!
Noch immer so stressig bei dir?

glg Silvia

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Hühnchen stehen auch noch auf meiner Todo Liste, allerdings muß ich sooo viele Nähen, dass ich nicht weiß, ob ich das vor Ostern noch schaffe.
Das Körbchen ist ja allerliebst.
Herzliche Grüße
Nähoma

Gesamtzahl der Seitenaufrufe