Seiten

Sonntag, 6. April 2014

♥️Ostern kommt....♥️

und diese Osterkörbchen sind da mal wieder eine schöne Verschenk-idee. Dieses gehört schon meiner Freundin♥️
Mit meiner neuen Lieblingsstickerei von ZWERGENSCHÖN......liebe Silke, da hast Du mal wieder eine Suchtgefährdende und wunderschöne Datei erstellt! ♥️♥️♥️DANKE!

 Diese hier dürfen jetzt mal in mein Lädchen.


Mehr hab ich noch genäht. Aber die Fotobearbeitung.....dauert....;o)

♥️GLG Sylvia♥️
Schäfchenstickdatei von GiniHouse (die eigentlich ein Reh ist....ups.....)

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

also hättest das mit dem Reh nicht verraten - hätte keiner was gemerkt.
Schön sind sie geworden, deine Körbchen. Hach, mir fehlt einfach Zeit.......

lg

Karin

Josie hat gesagt…

Sooo süss,dei Unernsilos..
und diese Augen sind der Knaller
GLG
Elke

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe