Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

❤️Juhuuu......Enkelgeburtstag....fertig❤️


Eine Polizeijacke hat er sich gewünscht....und die Mama dazu ein paar Shirts. Eine Hose gab es als freiwillige Nähzugabe von Oma ;o)

Er war wegen dem neuen Fahrrad völlig aufgedreht. Aber die Mama hat sich gefreut ;o)
Und als Enkelschatz sah, dass es sich um eine Polizeijacke handelt, hat er sie liebend gern zum Radfahren angezogen.......zusammen mit seinem neuen Polizei-Fahrradhelm;o))
Der Schnitt ist "Fehmarn" von FM. Ich habe ih zum ersten Mal genäht und für gut befunden!

Die Shirts sind allesamt "Xater" von FM.





Und hier mein Lieblingshosenschnitt "Mika" ebenfalls von FM! Mit Kunterbunt...en Stickdateien!
Ich bin jetzt platt und gehe ins Bett. Was für ein Tag!

Ganz liebe Grüße! 
❤️Sylvia❤️




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hast du heute Marathon genäht? Das sieht alles superschön aus!

liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da genäht, besonders toll finde ich die Jacke und die Hose.
Aber für ein Kind ist am Geburtstag das neue Fahrrad natürlich viel spannender.

Liebe Grüße

Beate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe