Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

❤️ Laptop-Tasche ❤️

       Heute seht Ihr ein Geburtstagsgeschenk, dass ich im Auftrag fertigen sollte. eine Tasche für einen Laptop. Keine so leichte Aufgabe, denn die Vorgaben waren eindeutig und der Schnitt musste erst gebastelt werden. Entstanden ist diese Tasche dann letztendlich aus meinem  umgebasteltem E-Book Schultertasche "Anika" . Es hat riesen Spaß gemacht und das Geburtstagskind hat sich dann zum Glück gefreut.  Dann bin ich immer heilfroh und erleichtert.....
                            
Eigentlich finde ich sie so toll, dass ich schon überlege, ob ich mir vielleicht auch ein.....???   Aber dafür ist mal wieder eh keine Zeit übrig. Also wird es wohl ein absolutes Unikat bleiben! Und so individuell soll es ja auch sein! 
Nachdem ich heute das Duell Nähmaschine gegen Ringfinger verlor, gehen eh keine großen Sachen in den nächsten Tagen.......ich konnte mir immer gar nicht vorstellen, wie man sich die Nadel durch den Finger stechen kann....heute war es dann soweit....schön, wenn der Schmerz nachlässt. Aber zum Glück nicht durch das Nagelbett, sondern nur neben dem Nagel voll durch. Das Schlimmste war, den Knopf zu drücken, damit die Nadel nun wieder den Finger frei gibt.......Autsch!......

Ganz liebe Grüße!
 ❤️Sylvia❤️
Stickmuster Rekada Kids

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die Tasche ist super schön. Mein Schläppi hat auch noch immer keine eigene, seufz.
Ich wünsch Dir gute Besserung und bin ehrlich bestürzt, ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, hoffe auch mir bleibt diese Erfahrung erspart.
LG Silvi

micas.ch hat gesagt…

Oh mein Gott!!!
Nadel durch Finger.....mannomann...ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
Deine Tasche ist ja so cool geworden!
Von wo ist diese Stickdatei?
Liebe Grüsse, mica

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist dir echt toll gelungen, ein echtes Unikat.
Das mit dem Finger tut schon beim Lesen weh, ich puste mal rüber.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Oje..das hat weh getan *pust*
und die Tasche hast du ganz toll hinbekommen.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe