Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

❤️RUMS❤️


Heute bin ich mit meiner neuen Geldbörse dabei!
"Grete" von Machwerk.
Das ist mal wieder ein toller Schnitt, den ich ganz gut umsetzen konnte. Nur an einer Stelle gab es ein kleines Problem. Wer genau hinschaut, kann es auch entdecken. Aber das stört mich nicht, denn ich wollte den Schnitt nur mal testen und das Ergebnis finde ich so prima, dass es ganz sicher noch weitere "Gretes" bei mir geben wird. Viel Spaß heute bei "Rums"!


Meine Grete ist jedenfalls voll in Benutzung und hat sich als sehr praktisch erwiesen ;o)

Ganz liebe Grüße!  ❤️ Sylvia ❤️
Stickdatei von Tinimi

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich kann so keinen Fehler finden ( oder muß ich zum Optiker?)
Ich glaub das wäre auch ne Börse für mich, so vom Schnitt her.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Echt chic der Geldbeutel. Der kleine Fehler fehlt gar nicht auf. Liebe Grüße, Renate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohha,die ist ja voll wunderschön!!Das ist auch schon ewig auf meiner todoListe!
jaj,habe genau geschaut...Ist einfach trotzdem supiii!!
Liebste Güsse DAniela

petitmariette hat gesagt…

Ein tolles Teil, würde ich sofort nehmen. LG Alex

LiBellein hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
Ich habe auch die Grete als Schnitt hier rumliegen und komme echt nicht ran.....RESPEKT!
So kleiner Tüdelkram....örks . Und außerdem habe ich ja Deine wunderhübsche Börse. Also fast noch nicht notwendig:)

Sehr gelungen, die Grete!
LiebenGruß von Sandra

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, wie genial, will ich schon sooo lange nähen
GlG Aylin

Christiane hat gesagt…

Boah, Deine Geldbörse möcht ich auch haben!
Der Stoff in Holzoptik ist ja total genial!!!

Liebe Grüße
Christiane

Beate hat gesagt…

Ist dir ganz toll gelungen. Für Geldbeutel bin ich eindeutig zu ungeduldig, da muss man so sehr genau arbeiten.

Liebe Grüße

Beate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe