Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

❤️ Toulumne ❤️

ist hier entstanden. Einige andere Dinge auch, aber das kann ich Euch ja später noch zeigen. Einiges war auch noch geheim und darum zeige ich die Fotos nach und nach....
Dieses Kleid ist nun erst mal für meine Enkeltochter. Ich hatte es vor Jahren schon mal genäht und dann völlig vergessen. Aus dem Ordner geholt, entstaubt und ein Drehkleid für kleine Prinzessinnen war im Handumdrehen genäht. Nun kommen meine vielen Kleiderstoffe endlich mal zum Einsatz.
Ich hoffe, es wird ihr gefallen und bin ganz gespannt, wie es an ihr aussieht ;o)
Als großes Schmankerl ist auch noch der Willi aus der gleichnamigen Stickserie von 
Wetterhexchens Welt auf dem Kleid verewigt. Die Stickserie ist so toll und sauber digitalisiert. Dass Elke das beim ersten Mal soo gut hin bekommen hat, finde ich Hammer!!!
Einfach Klasse diese Stickserie! 
Zu bekommen ist sie hier.
Ich hoffe, dass mein nächster Post nicht wieder einen Monat dauern wird.... wie schon öfter hier bemerkt, müsste mein Tag sehr gern 48 Stunden haben, aber so, dass man nicht müde wird und auch nicht doppelt so viel Essen muss *lach*
Also bis (geplant) schon bald......ich hab vor, am Donnerstag endlich mal wieder mit zu "RUMS"-en.

Ganz liebe Grüße
❤️ Sylvia❤️

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein super tolles Kleid und wunderschöne Farben!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

micas.ch hat gesagt…

Liebe Silvia
Genau....ein paar Stunden mehr am Tag wären mängisch schon super ... :0)
Süss ist dein Kleidchen geworden! Das wird deiner Enkelin sicher gefallen!
Liebe Grüsse, mica

Sophina hat gesagt…

So ein wunder-wunderschöner Schnitt und s uper-schön umgesetzt! Ich glaube, ich geh' mal suchen, ob man den noch irgendwo bekommt, das wäre genau das Richtige für meine Kleine!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe