Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

❤️ Toulumne ❤️

in der Gr. 128 nach dem Schnittmuster von  FM. 
Die Einschulungen liegen zwar noch in weiter Ferne, aber man kann ja nie früh genug daran denken ;o)
Darum werden diese süßen Kleidchen in meinen Shop wandern.....
 Dieses Kleid in rosa/grau mit dem Tausendschönem Stickmuster finde ich persönlich am schönsten. Aber Geschmack ist ja verschieden und so gesehen, mag ich auch die Version in rot/grün sehr, denn sie passt so toll zum Frühling.
Stickmuster Eulily von Tinimi.

Meine Enkelin wird wohl etwas enttäuscht sein, aber die passen ihr auch noch gar nicht....;o)))
Mal sehen, ob ich das wieder gut machen kann *lach*
Ganz liebe Grüße! 
❤️Sylvia❤️

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der Schnitt ist aber auch zu schön. Muß ich auch mal wieder nähen. Die beiden sind einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Die Kleider sind so wunderschön und zum Verkaufen bei der Arbeit,die dahintersteckt,eigentlich viel zu schade
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe