Seiten

Donnerstag, 5. Juni 2014

❤️mal wieder ein RUMS❤️

nach langer Zeit. Hin und wider schaffe ich das ja auch mal ;o)
Diesmal eine neue Sporttasche für mich!
Das ist eine "Alles drin" von FM und schön beplottet mit selbst gemachten Sachen.....nur die eine mit der Wolke vertuschte Sache ist nicht von mir ;o) aber das ist noch geheim !


Die Wolke weicht dann am 15.7. von der Stelle. Dann könnt Ihr die neuesten Werke von Mialoma bewundern! ;o) 
Und ich kann Euch sagten, das sie sich mal wieder was ganz Tolles ausgedacht hat! ;o))


 Das wandert jetzt noch rüber zu "RUMS" und ich gehe schauen, was die Anderen heute so Schönes gezaubert haben ;o)
Aber das ist noch nicht alles heute!
Es gibt nämlich  noch eine Tasche..... fürs Töchterlein...
Ehe jetzt alle gleich anmerken....ja Zumba ist geschützt und darf man nicht verwenden...aber erstens nutzte ich die Tasche privat und zweitens ist es eine völlig andere Schrift. Die Tänzerin habe ich von einem Foto meiner Tochter selbst gemalt und zum Plotterbild gemacht. ;o)


Da macht ihr das Tanzen sicher gleich doppelt Spaß ;o))
Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße Sylvia.


Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Silvia
Was für tolle Taschen!!!
Liebe Grüsse, mica

Silvi hat gesagt…

Tolle Tasche, sehr sehr fetzig.
LG Silvi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe