Seiten

Sonntag, 13. Juli 2014

❤️Sommerferien❤️

War ja nicht schwer zu erraten, dass hier eine Menge los war, denn wenn ich nicht mal zum Posten komme......
Nun sind bei uns Sommerferien und alles soll eigentlich etwas ruhiger zugehen.....na mal sehen, ob das wohl klappen wird ;)
Heute ist ja nun erst mal der große Tag für unsere Fußballer!
Meine Enkelkinder sind alle wild auf Fußball und auch die Freundin meiner Tochter mit ihren zwei Mäusen schaut heute Abend das Spiel.....
Alle müssen natürlich angemessen gekleidet sein, darum hab ich mich endlich mal wieder hinter die Maschinen geklemmt.
Mein neues Hobby, der Plotter, hat gute Arbeit dabei geleistet. Ich habe mit 3D-Folie und Flex gearbeitet und finde das Ergebnis ganz passabel.
So, lange Rede kurzer Sinn...hier die Fotos!








Dieses Shirt für meinen Enkelsohn ist ein "Neo" von Frau Liebstes mit geteilten Seiten.
 Hier noch eine Tanz-Tasche für meine Tochter. Endlich auch dieser Wunsch erfüllt!
Da folgen aber noch mehr, denn sie sind unheimlich beliebt. Es ist natürlich eine "Alles drin" von FM.

 Noch ein sommerliches Käfershirt und los kann es gehen auf den Spielplatz!


 Dies hier ist ein Kaufshirt (schäm) welches nur mit Plot verschönert wurde. 


Und auch diese mussten meine neue Plotterleidenschaft aushalten....;o)


Ich glaube, das war noch nicht alles aus der letzten Zeit....aber so ziemlich!
Habt einen schönen Tag zusammen, ich geh mal weiter Plotten......

Ganz liebe Grüße! Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Fleissig,fleissig und alles soo schön geworden.
Schöne Ferien wünsche ich euch
GLG
Elke

Silvi hat gesagt…

Ich weiß schon, warum ich keinen Plotter hab, hab so schon keine Zeit......
Tolle Shirt´s und Kleider, echt klasse.
LG Silvi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe