Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

đź’–Inzwischen gab es  Neuesđź’–

FĂĽr ein ganzes Jahr ist es nicht viel...ich weis, aber mir fehlt einfach die Zeit mehr zu machen ;O)






































Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das ist ja schön,wieder was von dir zu hören.
Deine Sachen sind wie immer wunderschön,perfekt gearbeitet.
Und sag mal,hast die SchultĂĽte in nem Laden fotografiert oder ist das dein Vorrat??
GLG
Elke

Sylvia hat gesagt…

Hallo Elke! Schön was zu Lesen von Dir ;o) Danke Dir für die Blumen ...;))) Also die Schultüte ist in meinem Nähzimmer. Das hat eine Renovierung bekommen, weil wir einen Wasserschaden im Keller hatten. Da sind sämtliche Schränke aufgequollen und die Stoffe, die unten lagen fingen schnell an zu stocken. Da hab ich ganz viel raus geschmissen und musste alles neu renovieren und auch die Regale neu.
Ist sehr gemütlich jetzt und ich haben viel mehr Licht und Platz. Die alten Schränke waren schon sehr groß! Jetzt, mit den kleinen Regalen geht es viel besser.

Ganz liebe GrĂĽĂźe! Sylvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe