Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

Wiederbelebungsversuch ;o)

Hallo alle zusammen! Leider fehlte mir in den letzten Jahren echt die Zeit, hier etwas zu veröffentlichen. Auch bin ich seit 2 Jahren bei FB so dass das doppelt Posten nicht so ganz mein Ding war. Arbeit, Familie, Ihr wisst wovon ich spreche ;o) Also habe ich nun beschlossen, hier von Zeit zu Zeit mal wieder etwas zu veröffentlichen. Schliesslich ist so ein Blog auch ein kleines Andenken an vergangene Zeiten und inzwischen auch schon ein kleines Fotoalbum. Also nutze ich nun die Weihnachtszeit, um hier meine genähten Werke zu zeigen. Ich hoffe, dass der eine oder andere sich wieder hierher verirrt *lach* 



Für meine Zumba-Queen ;)
Für meinen kleinen Fan...;)
Für die Pferdenärrin im Haus...;)


 Die Schnittmuster gibt es bei "Pattydoo" . Es sind "Lynn" und "Nelly". Also die Passform ist super und ich finde den Style auch sooo toll! Das sind zwar noch Weihnachtsgaben, doch wegen der Passform mussten jeweils die Geschwister die Hoodies schon Probetragen. Passen perfekt! Und das ist bei meinen Mädels nicht einfach! ;o) Sind halt schon junge Frauen geworden....
Ich kann diese Schnittmuster wirklich nur wärmstens empfehlen.



Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe